Dienstag, 19. August 2008

Zurück aus Schweden :)



Wir (GG-Jugend) haben unser Jugendcamp diesmal in Schweden in einem Cowboy-Camp verbracht. Die Zeit war wunderschön und abwechslungsreich. Wir haben viele neue Leute aus Holland und Schweden kennengelernt, die auch an Gott glauben und uns im Glauben ermutigt haben.
Manch Einer hat unser Camp unlogischerweise schon mal als "Gehirnwäsche" beschimpft. Wer allerdings schon mal in unserem Camp war wird sagen, dass es eine der schönsten und erholsamsten Wochen des Jahres ist. Die einzige Ausnahme stellt ein einsamer und neidischer Junge dar, der unser Camp und unsere Aktivitäten mit aller Kraft zu diffamieren versucht. Die Behauptung, dass die Aussagen was wir dort machen werden nur "schwammig" sind, sind ganz einfach nur gelogen. Seit 2001 gibt es schon ausführliche DVDs über JEDES Camp. Das die Aktivitäten "geheimgehalten" werden, ist nur eine weitere unbegründete billige Lüge. Aber im Internet kann man ja so schön lügen, was einige ausnutzen...Deshalb lieber selber vorbei kommen und überzeugen.
Wir lassen uns durch unwahres Geschwätz aber nicht verunsichern, denn wir wissen, dass alle gerne und freiwillig ins Camp fahren. Falls Sie jedoch begründete und sachliche Kritik äußern wollen, sind wir immer für ein Gespräch offen-> Büro
Wir waren Kanufahren, wandern und vieles mehr. Die Gemeinschaft war toll. Heilbronner waren auch dabei.
Das ist unser Schlaflager gewesen...


Euer Pin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.