Samstag, 9. April 2011

Eröffnung des WERA-Forums



Endlich ist es soweit. Nach fast fast 4 Jahren Bauzeit ist das WERA-Forum auf der Albert-Hahn-Straße 20, 47269 Duisburg eröffnet worden. Die Eröffnungsfeierlichkeit dauerte 2 Tage. Die Evangeliumskirche Glaubensgeneration e.V., die beim Bau kräftig mitgeholfen hat, hat auch bei der Eröffnung den größten Teil geleistet. Mit Tänzen, Musik und Theater wurde die Eröffnungsshow angereichert. Viele Pastoren anderer Gemeinden kamen um der Glaubensgeneration und Pastor Alexander Epp zu gratulieren.
Das Wera-Forum war ein Projekt des Glaubens. Als viel zu groß und unmöglich wurde es proklamiert. Doch Pastor Epp und die Gemeinde vertrauten auf den Herrn und bauten mit vereinter Kraft.
Einen ausführlichen Artikel über die Eröffnungsfeierlichkeiten fand sich auch bei der christlichen Zeitschrift "Cahrisma". Weiterhin wurde ein kurzes Magazin über all die Wunder verfasst, die mit dem Bau des WERA-Forums passiert sind.

Die Gemeinde Glaubensgeneration e.V. dankt an dieser Stelle allen Gästen und allen, die beim Bau mitgeholfen haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.