Dienstag, 2. September 2008

Bitte nicht ablenken lassen

Im Internet gibt es viele Diskussionen darüber, ob die Glaubensgeneration ein Unternehmen ist, ob sie nur Geld haben will, ob sie gefährlich ist usw.
Wir bitten sie wegen der ganzen negativen Berichterstattung nicht das Wesentliche aus den Augen zu verlieren. Es geht bei der Glaubensgeneration nicht um diese selbst. Es geht um die Verkündigung des Evangliums.
Auf mehreren Seiten wird der Eindruck erzeugt, dass der Pastor nur sein eigenes Imperium aufbauen will. Wenn sie nun die Aktivitäten der Gemeinde gegen die haltlosen Vorwürfe abwägen, werden sie jedoch zu einem anderen Ergebnis kommen: Im Mittelpunkt steht die Verkündigung des reinen Evangliums und die Errettung verlorener Menschen.
Hören sie bitte die Predigten des Pastors persönlich und fassen sie für sich selbst den Entschluss, um was es in der Predigt geht. Um das Evanglium oder um eigene Interessen? Der Vorwurf, dass es sich um eigene Interessen des Pastors handele, wird nach Durchhören der Predigten nicht mehr Boden fassen können.

Bitte lassen sie sich nicht abschrecken und irritieren. Wir wollen den Menschen das Evangelium bringen. Kostenlos und ohne eigenen Vorteil.
Siehe auch unsere Gemeindearbeit:
http://www.glaubensgeneration.de/
Ich berichtete bereits über Hilfstaten der GG für die Stadt Duisburg und Oberhausen. (siehe unten)

Gottes Segen wünscht Pin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.