Dienstag, 2. September 2008

Bereich der Aussteigerschicksale bleibt seit Jahren leer

Wer sich Sorgen macht, ob wir "gefährlich" sind oder nicht, wie es auf der Aussteigerseite lautet, der sollte sich die Abteilung der "Einzelschicksale der Aussteiger" genau ansehen. Er wird dort, obwhohl die Seite seit mehreren Jahren existiert, leider nichts finden; und das liegt nicht daran, dass wir etwas gelöscht haben. Schließlich ist es ja nicht unsere Seite.

Was das zu bedeuten hat, können sie sich wahrscheinlich selber denken -> Eine Illusion von Menge und damit Überzeugungskraft soll erzeugt werden.

Weiterhin viel Spaß beim lesen des Blogs,

Pin.

Kommentare:

  1. Tja da sieht man das die Machenschaften von Roman Gorbachov (Solutix) erfundene Geschichten sind und er keine Unterstützung in seinen ideologien findet.

    Armer Mensch

    AntwortenLöschen
  2. Ach übrigens die Seite könnt Ihr euch zu dieser Person genauer anschauen. http://www.die-wahrheit.org

    AntwortenLöschen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.