Dienstag, 19. August 2008

Pastor Alexander Epp als Freund Israels

Pastor Alexander Epp war zu Besuch in Israel und hat mit dem Tourimsus-Minister mehrere Gespräche geführt. Weil die Gemeinde Glaubensgeneration bereit ist den Tourismus in Israel durch mehrere Reisen zu unterstützen bekam der Pastor eine Urkunde in der er offiziell als Freund Israels anerkannt wurde.
Diese Urkunde ist nun ein weiterer Beweis, dass etliche Verleumdungen(die nur von einer Person, die aber einen Illusion von Mehrheit erzeut,stammen), dass die Gemeinde rechtsradikal sei nur aus der Luft gegriffen sind.

Weiterhin allen Lesern Gottes Segen.
Pin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.