Montag, 10. November 2008

Auftritt beim Kultur- und Begegnungsabend

Die Evangliumskirche Glaubensgeneration ist eine christliche Gemeinde, die sehr viele Russlanddeutsche Mitglieder hat. Deshalb trat die Tanzgruppe der Evangliumskirche beim Kultur- und Begegnungsabend im Gerhard-Hauptmann-Haus auf(19.Sept.2008) und unterstützte damit gerne das Programm(insgesamt 4 Tänze).
Die Christian Dance Force(Wie die Tanzgruppe heißt) bedankt sich bei den Gastgebern für diese Möglichkeit.

Hier der offizielle Link der Stiftung "Gerhard-Hauptmann-Haus":
Kultur- und Begegnungsabend im Gerhart-Hauptmann-Haus

1 Kommentar:

  1. Also was Ihr so alles immer macht ohne dafür auch nur einen cent zu bekommen. Ich hab auch mal getanzt und weiß noch wie anstrengend das war.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.