Sonntag, 25. März 2012

Glaubensgeneration Hochzeit: Katja und Max sagen: "Just Married!"

Letzten Samstag war es soweit: Max und Katja fanden zu einander und bestätigten ihre Liebe offiziell und vor Gott.

Wie schön ist zu sehen, wie aus Zwei - Eins wird und zwei Lebensbahnen zu einer Gemeinsamen verbunden werden! Max und Katja sind ein Beispiel für eine geduldige Liebe und die Tatsache, dass das Wort Gottes Recht und Sinn hat. Sie waren nicht wie viele andere, die nicht warteten und bereits vor der Ehe eheliche Beziehungen ausübten, sondern schauten, warteten, beteten und hörten zu. Nun ist es soweit: Sie sind Mann und Frau! Eine unbeschreibliche Liebe und Dankbarkeit strahlten in ihren Augen, als sie vor Gott den Bund der Ehe eingingen. Diese Hochzeit sollte ein Ebenbild ihrer Beziehung sein – voller Farben, voller Lachen, jede Menge an Überraschungen und eine unbeschreibliche Atmosphäre.

Das Programm auf der Hochzeitsfeier war vielfältig: Auftritte der Christian Dance Force, der Theatergruppe der Glaubensgeneration, die die Liebesgeschichte des Brautpaars mit viel Witz aufführte und auch musikalische Gratulationen der Freunde. Eine erweckende Moderation mit vielen Spielen und Überraschungen sorgte für eine anhaltende Süße in der Luft. Lustige Filme von Freunden würzten das Programm mit unbeschreiblichen Lachperioden. Das reich gedeckte Buffet erfüllte jegliche Wünsche der Gäste. Alles in Allem machte all dies das Fest nicht nur für das Brautpaar unvergesslich.

Danke Max und Katja, dass ihr den verlorenen moralischen Vorstellungen der heutigen Gesellschaft zum Trotz ein Vorbild seid und eure Beziehung in Reinheit bewahrt habt. An dieser Stelle gratulieren wir euch vom ganzen Herzen und wünschen euch reichlich Gottes Segen als Familie!

P.S.: In den Kommentaren sind eure Wünsche an das Brautpaar und eure Eindrücke erwünscht, Max und Katja werden sie sicherlich lesen :)

Die Hochzeit fand in Wera-Forum statt, mit Hilfe der Evangeliumskirche Glaubensgeneration.

Kommentare:

  1. Das war eine super-coole, lustige und fröhliche Hochzeit. Ihr seid spitze!!! Vorallem der Trickfilm von "Katja-girl" war Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr auch die Flügel an Katjas Rücken bemerkt? ;) (Heute Morgen)

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ich glaube es kaum. Unsere Katherina ist jetzt verheiratet. Für mich ist es ein Beweis, dass Gott zur richtigen Zeit alles geben wird, was wir für unser Leben brauchen. Es ist ein Wunder. Ich freue mich mit euch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und das steht auch nochmal in prediger 3,1-12

      Löschen
  4. Das heißt Gottes Segen :Traumwetter im März ,Traumhochzeit und Traumpaar.Das haben sie gewünscht und Gott ist treu,ER liebt seine Kinder segnen und das hat Er gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Es ist noch ein Beweis, dass Gott gut ist.
    Es war ne Super Hochzeit, da das Brautpaar auch Super war :)
    Wir wünschen euch Gottes familiären Segen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch den beiden auch Gottes Segen. War eine wundervolle Hochzeit. Ich bin froh das ich dabei sein durfte :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Brautpaar, prachtvolle Trauung, tolle Feier, sehr gute Stimmung und Atmosphäre!

    Liebe max und Katja,
    dient auch weiterhin eifrig dem Herrn, vertraut auf Jesus und folgt ihm nach - nun aber als EINS, als eine Familie :) wir haben euch sehr sehr lieb!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ihr beiden (:
    Die Liebe, Freude und vor allem Dankbarkeit Gott gegenüber kann man euch deutlich ansehen !
    Danke, dass ihr für uns ein Vorbild seit ^^

    Ich wünsche euch, dass ihr weiterhin Gottes Weg geht, nun Gemeinsam und dass er euch und eure Familie reichlich segnet !

    AntwortenLöschen
  9. es war eine sehr schöne romantische Hochzeit. Hier sieht man das jesus gesunde Ehen macht. =)

    AntwortenLöschen
  10. Gott ist treu!!! Diese Hochzeit und natürlich Brautpaar sind ein Beispiel von Gottes Treue. Gott sagte in Seinem Wort: " Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei"(1.Mose 2.18) und jetzt ist Katja nicht allein. Sie hat Max und Max hat sie, eine Gehilfin.
    Katja ist eine treue Dienerin. Sie glaubte Gott, diente Ihn und Er erfüllte, was Er versprach.
    Die Hochzeit war traumhaft. So schön sah ich sie noch niiiiie und soooo glücklich!
    Jeder, der Gott lieb und Ihn vertraut, bekommt, was er braucht, zu der richtigen Zeit!
    Max liebt und dient Gott treu mit Leidenschaft. Sie passen zu einander so gut.
    Danke Jesus, dass Du erfüllst, was Du verspach!!! Ich freue mich für Max und Katja!!!!

    Maxi und Kathi, ich habe euch sehr lieb!!!! Seid treu Jesus und vergisst nie, was Er für euch machte! Gottes Segen!

    AntwortenLöschen
  11. Wir können nur unserem Herrn für alles immer wieder danken - für alles was Er uns geschenkt hat und wie sehr Er uns durch Euch gesegnet hat... Ihr seid einfach nur wunderbar und wir freuen uns mit euch Gott dienen zu können... Wir haben euch sehr lieb... :):):)... Max und Katja

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben Euch auch sehr lieb!!!!

    AntwortenLöschen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.