Mittwoch, 12. November 2008

Haack von WAZ falsch wiedergegeben

Pfarrer Gerhard Haack wurde von der WAZ falsch wiedergegeben. Diese hatte nämlich in einem Artikel behauptet, dass Haack die Glaubensgeneration als Sekte bezeichnet hat, was baer garnicht der Fall war. Diese Aussage wurde natürlich sofort auf einigen Internetblogs aufgeblasen und verbreitet.
Die WAZ hat jetzt einen Widerruf von Herrn Haack veröffentlicht. Dieser hatte ausdrücklich gesagt, dass er die Glaubensgeneration weder kritisiert nocht als Sekte bezeichnet hat.
Siehe WAZ Artikel vom 06.09.2008 -> Im Zeitungsarchiv der WAZ zu lesen.(Ein Link ist leider nicht möglich, da man eingeloggt sein muss.)
Mit diesem Artikel müsste den verleumderischen Stimmen (welche nur eine ist) langsam die Puste ausgehen.

Gottes Segen allen Lesern,
Pin.

1 Kommentar:

  1. Die WAZ hat gesagt das es wohl aus Technischen Gründen nicht ins öffentliche Netz gestellt werden konnte. Also haben sie es also Kommentar unten eingefügt. Immer hin.

    mfg

    AntwortenLöschen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.