Mittwoch, 21. April 2010

Gemeinsamer Gottesdienst mit der Ecclesia-Gemeinde in Langenfeld

11.April 2010 - Die Lobpreisgruppe und einige Tänzer aus der Evangeliumskirche Glaubensgeneration Duisburg e.V. machten sich auf den Weg nach Langenfeld. Dort wurde nämlich ein gemeinsamer Gottesdienst mit der Ecclesia-Gemeinde gefeiert wobei den Gästen aus Duisburg eine Stunde Zeit für ihr Programm gegeben wurde. Neben den deutschen Liedern sangen Sie auch auf Russisch. Die Tanzgruppe präsentierte einen Hip-Hop-Tanz über die Auferstehung Jesu.

Die Ecclesia-Gemeinde und ihre Mitglieder waren sehr gastfreundlich und offen. Ein gemeinsamer Grill rundete den Gottesdienst schön ab, weil man noch Zeit hatte sich zu unterhalten und die verschiedenen Erfahrungen auszutauschen. Man freut sich bereits auf weitere Zusammenarbeit.

Ich wünsche allen Gemeinden Deutschlands Gottes Segen und eine Einheit wie Sie Jesus von uns fordert,
Pinehas
Link

Übrigens: Die Predigt dieses Gottesdienstes ist auf der Website der Gemeinde im Archiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.