Mittwoch, 15. Juni 2011

Arne Kopfermann im WERA-Forum



Im WERA-Forum finden zurzeit viele Veranstaltungen statt. Ein neues Highlight war das Konzert von Arne Kopfermann mit Sara Lorenz und Someday Jacob: "Storys and Worship"
Drei professionelle Musiker und begnadete Künstler verwöhnten das Publikum am Sonntag den 12.06.11 mit einem klaren, schönen Sound und tiefgründigen Liedtexten. Der erste Teil brachte einen

zum Nachdenken, schmunzeln oder auch zum Schluchzen. Geschichten aus dem Leben verschiedener Menschen wurden nicht erzählt, sondern gesungen. Beim zweiten Teil wurde das Publikum Teil des Konzerts und machte aktiv mit. Bei den Lobpreisliedern, die in der christlichen Welt bekannt sind, machten alle besonders intensiv mit.
Die Tanzgruppe der Evangeliumskirche Glaubensgeneration führte zur Einführung des Konzerts noch einen Tanz vor.
Jedem der einen brillianten Sound und schöne Stimmen mag, ist das Konzert zu empfehlen. Die Künstler sind noch bis zum 19.06.11 auf Tour. Wir wünschen Ihnen Gottes Segen und danken für das Konzert.


1 Kommentar:

  1. Übrigens: Das Video ist nicht im WERA Forum aufgenommen. Die Fotos jedoch schon.

    AntwortenLöschen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.