Mittwoch, 18. Januar 2012

Familienabend 2012 der Evangeliumskirche Glaubensgeneration


Tanzgruppe der Gemeinde Glaubensgeneration
Einen starken Jahresauftakt 2012 gab es im WERA-Forum. Die Evangeliumskirche Glaubensgeneration feierte einen romantischen Familienabend mit rund 150 Teilnehmern in Duisburg Großenbaum.

Was versteckt sich im Herzen meines Partners? Auf den ersten Blick scheint diese Frage einfach zu erscheinen, jedoch hat sie eine sehr tiefe Bedeutung als man denket.

 In Sprüchen 20:5 steht:
"Tiefes Wasser ist das Vorhaben im Herzen eines Mannes; ein verständiger Mann aber schöpft es aus".



Diese Frage war der Hauptpunkt des Familienabends in der Gemeinde „Glaubensgeneration“. Viele Familien kamen an diesem Abend ins Wera-Forum in Duisburg Großenbaum, um gemeinsam über das Familienleben zu diskutieren. Denn eine erfolgreiche Ehe ist die Frucht gezielter Arbeit beider Partner. Für romantische Atmosphäre und Unterhaltung sorgten die Auftritte der Tanz- sowie Gesangsgruppe der Glaubensgeneration.