Mittwoch, 11. Februar 2009

Die Ideen gehen aus...

Langsam gehen der verleumderischen Stimme im Internet, die immer wieder versucht uns als Sekte abzustempeln, die Ideen aus. Dies beweist der schon fast lächerliche Eintrag in ein Gästebuch der buddhistischen Sekten. Roma hat dort seine Sektenseite eingetragen. Buddhismus? Hallo? Welchen Zusammenhang, hat denn die Glaubensgeneration mit buddhistischen Sekten? Aber für Gästebuch- und Forenspammer scheint Logik keine Bedeutung zu haben. Hauptsache irgendwo eintragen und sich selbst massig verlinken.

Aber immerhin ist es amüsant, danke deshalb.
Pin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.