Dienstag, 8. Mai 2012

Glaubensgeneration Hochzeit: Alexander und Ina - Cinderella und der Prinz

Ina und Alexander
Eine Hochzeit wie in einem Märchen. Alle, die Ina kennen werden von ihre sagen, dass sie wie Cinderella war. Nicht weil sie eine böse Stiefmutter hatte, sondern weil sie stets fleißig und geduldig war. Sie diente in der Gemeinde und wartete auf ihren Märchenprinzen, der sie zur rechten Zeit fand.

Beinahe 300 Freunde und Verwandte trafen sich um dieses Fest zu feiern. Trotz schlechten Wetters leuchtete das Brautpaar und erhellte den Festsaal. Die Atmosphäre war einfach toll.



Die Evangeliumskirche gratulierte dem Brautpaar mit einem Lied, die Tanzgruppe der Gemeinde mit einem Tanz und viele Freunde mit Filmen, Fotos und lustigen Sketchen.

Die "Große Treppe" im WERA-Forum
Das WERA-Forum bot für so ein Ereignis die richtige Location. Besonders die feierliche "Große Treppe" sorgte für romantische Hochzeitsstimmung.
Die LED-Wände im Essenssaal bescherten gemütliches Flair, das an die Dekoration angepasst wurde.

Die Evangeliumskirche Glaubensgeneration wünscht dem frisch vermähltem Brautpaar Gottes Segen, alles Liebe, Frieden und Freude im Überfluss.
Wenn man auf Gott vertraut, wird er alles richten.

Matthäus 6:33:
"Trachtet vielmehr zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch dies alles hinzugefügt werden!"




Der romantische letzte Tanz als Braut und Bräutigam

Kommentare:

  1. eine super hochzeit und ein super schönbes brautpaar

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur klasse :) wunderbar wie gotte menschen zusammenbringt

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein gesegneter Tag! Alles Liebe und Gute dem Brautpaar!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Paar, ich freu mich sehr für sie.
    Alles Liebe und viel Segen dem Brautpaar :)

    AntwortenLöschen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.