Dienstag, 5. Juni 2012

Kinderkonzert im Wera-Forum

 Am 17. Mai lud die Evangeliumskirche "Glaubensgeneration" zu einem Kinderkonzert.

...von Kind an preisen die Kids Gott mit ihren Talenten...
Sport-, Tanz- und Gesangsunterricht bereiten Kindern immer viel Freude und Vergnügen. Außerdem ist dies wichtig für ihre gesunde und vielseitige Entwicklung. Das ganze Jahr über nahmen die Kinder der Evangeliumskirche „Glaubensgeneration“ am Gesangs-, Tanz-, Zirkusunterricht und Ringen teil. Dann kam der langerwartete Tag, an dem sie ihre Fähigkeiten präsentierten und vor einem großen Auditorium auf der wunderbaren Bühne des WERA-Forums auftreten konnten. Wenn du dazu noch begreifst, dass du mit deinem Auftritt den Herrn preist, so wird es zu einem doppelten Vergnügen für die Kinder und zu einer besonderen Freude für die Eltern und Großeltern.

...das Publikum, "jung und alt", machte begeistert mit...
eine der jungen Tanzgruppen der Glaubensgeneration-Kids

Das Konzert war vielfältig: sechs Tanzgruppen verschiedenes Alters traten mit Tänzen unterschiedlicher Stilrichtungen auf, die Zirkusgruppe zeigte wie immer eine farbenfrohe Darstellung von Akrobaten, Turnern und Jongleuren. Außerdem begeisterten junge Sänger das Publikum mit Liedern und man konnte sich kaum vom Mitmachen abhalten. Darüber hinaus gab es diesmal eine Prämiere beim Kinderkonzert der Gemeinde „Glaubensgeneration“– die Gruppe der Ringer unter Anleitung ihres Trainers, Viktor Wick. Sie führten den Zuschauern die Griffe verschiedener Zweikämpfe vor, wie Sumo und olympische Arten, wie griechisch-römisches Ringen und Freistilringen.

Wir sind Gott sehr dankbar für unsere wundervollen Kinder, die Möglichkeit des Unterrichts und der Entwicklung im Rahmen der Gemeinde. Wir sind glücklich darüber, dass bereits von Kind an, in ihnen Gottes große väterliche Liebe lebt!

Mehr Fotos vom Kinderkonzert finden Sie hier und Informationen zum Kinderdienst der Evangeliumskirche "Glaubensgeneration" gibt es hier.

Glaubensgeneration-Zirkusgruppe

Schon diesen Samstag (09. Juni) findet unser großes Sommer-Kinderfest "alles jubelt, alles singt" um 12 Uhr im Wera-Forum statt, zu dem Kinder bis 12 Jahren und ihre Eltern herzlich eingeladen sind. Der Eintritt ist frei.
Das Wera-Forum befindet sich in der Albert-Hahn-Straße 20, 47269 Duisburg-Großenbaum. 





Kommentare:

  1. ich war dabei, und es war richtig schön so viele Kinder zu sehen, die Jesus preisen !!

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass ich nicht dabei sein konnte, das letzte mal war ja schon so schön, diesmal wars bestimmt noch besser :D

    AntwortenLöschen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.