Freitag, 15. Juni 2012

Light Up Your City 2012 - Die Jugendkonferenz hat begonnen! Sei die nächsten Tage dabei!



Light Up Your City Opener - Christian Dance Force
Du hättest es sehen müssen! Du musst es sehen! Noch kannst du es erleben! Heute hat die einzigartige Licht-Konferenz im Wera-Forum angefangen und das war erst der erste Tag.
Gestartet mit einem unglaublichen Tanz und atemberaubendem Lobpreis, fortgesetzt mit einer Predigt von Anton Tischenko und beendet mit einer unbeschreiblichen Atmosphäre im Raum! Der Abend war mehr als gelungen! Die Predigte berührte jeden, der wenigsten ein bisschen zuhören konnte: „Die Liebe Gottes verändert alles! Die Liebe rechnet nicht nach; die Liebe tut mehr als verlangt; die Liebe schafft mehr als man eigentlichen schaffen könnte; die Liebe endet nie!“ erklärte der Gastprediger aus Ukraine. Mit vielen Geschichten und ausgezeichnetem Humor gewürzt, wurde die Erzählung noch interessanter und lebendiger.



Das Beste aber an diesem Beitrag ist, dass wenn du es schnell genug gelesen hast, du die Möglichkeit nutzen kannst es auch noch live zu erleben! Der Evangelist aus dem EM-Gastland wird noch am Samstagabend einen Gottesdienst leiten und auch weiter die Geschichte seiner Arbeit fortsetzen. Die Gelegenheit ihn kennen zu lernen wird bis Sonntagabend da sein, denn da wird ein Konzert von Outbreakband in Wera-Forum stattfindet. Auch das darfst du nicht verpassen! Also nutze die Gelegenheit und sei dabei! Eine solche Veranstaltung kann man nicht jeden Tag erleben. 

Kommentare:

  1. Das war ein Super Abend, echt klasse!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, der Abend war ein Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Ich besuche selbst nicht mehr die Glaubensgeneration ! Ich muss aber sagen die Gemeinde Glaubensgeneration tut und macht wenigstens etwas und geht für Jesus und den christlichen Glauben auf die Straße und missioniert ! Während andere Gemeinden und Kirchen in ihren vier Wänden bleiben und die Decke anstarren ! Deshalb, ein riesengroßes Kompliment an die Evangeliumskirche Glaubensgeneration, ich wünsche Euch obwohl ich KEIN Freund von Euch bin trotzdem alles, alles Gute und viel, viel Glück und Erfolg !
    Andreas H.

    AntwortenLöschen
  4. Booooooooooooah die KOnferenz ist sooooooooooo Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Durchstart direkt am ersten Abend der Konferenz!!! Der zweite Tag war auch klasse und ich freue mich schon riesig auf Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Samstag war eibfach nur perfekt!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, dass ihr es ermöglicht hab, dass andere Jugendliche und Gemeinden an der Konferenz dabei sein konnten. Auch ein Dank an die Familie, die und aufgenommen haben und uns sehr herzlich aufgenommen und betreut haben.

    Die Konferenz war ein wahrer Segen, wo man noch mal auftanken konnte und vieles über Liebe und Treue zu Gott zu erfahren.

    Ich denke dass Gott viele Menschen durch diese konferenz gesegnet und geheilt hat.
    Also mein Denken hat sich auf jeden fall in gewissen Bereichen verändert, da ich durch das Wort Gottes endlich die Antwort auf meine Fragen bekommen habe, die mich in den letzten Monaten so quälten.


    Möge Gott euch weiterhin segnen in jeden Bereich in eurem Leben. Vielen Dank für die schöne und gesegnete Zeit.

    AntwortenLöschen
  8. Es war eine schöne neue Erfahrung ein Gastgeber zu sein und selbst solch eine Konferenz zu gestalten und organisieren. Sogut wie wir in diesen Tagen im Zeitplan lagen, war es glaube ich bis jetzt noch nie. Die Predigten haben den Nagel auf dem Kopf getroffen. Auch ich bekamt Antworten auf Fragen, die ich in den letzten Tagen und Wochen an Gott gerichtet habe. Möge das Licht, das angezündet und der Same, der gesät wurde nicht verloren gehen, sondern seine Zweck erfüllen, das Reich Gottes zu vergrößern und Frucht für den allmächtigen Gott Jesus Christus bringen.

    Seid alle reichlich gesegnet in euren Diensten in euren Gemeinden.

    AntwortenLöschen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.