Freitag, 5. Oktober 2012

Wir werden 17! Feier mit uns! Eintritt Frei.

Bald ist es soweit: Unsere Gemeinde wird 17 Jahre alt. Für die einen scheint eine Ewigkeit vergangen zu sein; für die anderen ist erst der Anfang! Diese Feier möchten wir aber nicht im engen Kreis feiern, sondern laden alle Menschen aus dem Ruhrgebiet ein.

Unser Creative-Team arbeitet schon Wochen lang an diesem Event! Und es wird sich lohnen!
Moderne sowie traditionelle Tänze, Musik, lustige Theatersketche, Zirkusvorführungen - alles zur Ehre Gottes. Pastor Alexander Epp wird schließlich ein Wort vom Herrn weitergeben.


Verpasst die Möglichkeit nicht eine solche Veranstaltung zu erleben! Kommt vorbei und bringt eure Freunde und Familie mit!

Und um dein Interesse zu wecken, zeigen wir die Links zu den Fotos von unseren vorherigen Geburtstagen:

15 Jahre (Hier wurde unsere Gemeinde noch gebaut)

Das Musical findet am 7. Oktober um 10 Uhr in Wera-Forum statt. Die Adresse lautet: Albert-Hahn-Str. 20, 47269 Duisburg.

1 Kommentar:

  1. Morgen ist es soweit und ich kann es kaum erwarten :) Das wird bestimmt wieder spannend. Ich freu mich schon auf die neue Theatervorführung und darauf Neues von der Christian Dance Force zu sehen!

    AntwortenLöschen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.