Samstag, 22. Dezember 2012

Spontan zum Weihnachtsgottesdienst ins Wera Großenbaum!



Und wieder möchte ich Werbung für unser Weihnachtsfest machen.

An diesem Sonntag wird bei uns in der Gemeinde ein neues Musical aufgeführt. Gewidmet dem Weihnachtsfest und natürlich Jesus! Es wird wieder viel Tanz, Musik und Spannung geben! Danach folgt eine besinnliche Weihnachtspredigt, die eine gute Tradition ist, um das neue Jahr in Empfang zu nehmen.


Lange Rede, kurzer Sinn: Alle sind willkommen! Lasst euch den Spaß und den Segen nicht entgehen, den dieser Weihnachtsgottesdienst im WERA in Großenbaum mit sich bringt. Wir lieben spontane Gäste.

Und um Euer Interesse noch mehr zu wecken, könnt ihr Euch die Fotos von dem letzten Musical im Wera-Forum ansehen:











1 Kommentar:

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.