Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weinhnachtskinderfest der Glaubensgeneration

Am 16ten Dezember konnten um die 300 Kinder das spektakuläre Kinderweihnachtsmusical "die Schneekönigin" im Wera-Forum mitverfolgen. Die Gemeinde Glaubensgeneration sorgte mit aufwendiger Dekoration,Tänzen und Liedern dafür, dass die Kinderaugen aufmerksam miterleben, was auf der Bühne geschah. Auch der Weihnachtsmann besuchte die Kinder nach der Vorstellung. Zusammen mit seiner Enkelin "Sneguratchka" teilte er den Kindern Geschenke aus. Auch gemeinsame Fotos mit den Kindern ließ er als schöne Erinnerungen mit sich machen. Anschließend konnten viele Leckereien erworben werden.Während sich die Eltern gemütlich miteinander unterhielten, animierten auf der Bühne auch schon all die Märchenfiguren alle Kinder zum tanzen. 
Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für das nächste Kinderfest und die Evangeliumskirche Glaubensgeneration lädt Sie und ihre Kleinen herzlich ein auch im Sommer wieder dabei zu sein.  

Hier gehts zur Fotogalerie    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.