Samstag, 16. März 2013

Kinderkonzert 2013




Am 09.03.2013 versammelten sich unzählige Kinder mit ihren Eltern und Verwandten  in dem Räumlichkeiten des Wera-Forums in Duisburg Großenbaum. Der Grund für ihre Zusammenkunft, war das von der Gemeinde organisierte Kinderkonzert, auf welches die Kinder so lange hingearbeitet haben. Und nun war es soweit. Um 18 Uhr wurde das abwechslungsreiche Programm eingeleitet. Kinder verschiedenen Alters meisterten erfolgreich Musikstücke allein oder als Duett. Die Vielfalt der beherrschten Instrumente erstreckte sich vom Klavier über die Violine bis hin zur Flöte. Nachdem die kleinen Talente ihre einstudierten Stücke vorgetragen hatten, regte sich in dem ein oder anderen der natürliche Elternstolz. Den krönenden Abschluss des gelungenen Abends bildete das von den Eltern organisierte Kuchenbuffet, an welchem sich sowohl die Teilnehmer wie auch die Zuschauer bedienen durften.

1 Kommentar:

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.