Donnerstag, 6. November 2014

19 JAHRE GLAUBENSGENERATION DUISBURG


Am 18. Oktober feierte die Gemeinde Glaubensgeneration Duisburg ihren 19ten Geburtstag. Der Saal des Wera Forums in Duisburg Großenbaum füllte sich an diesem Tag mit ca. 650 Menschen. Viele Gäste und Besucher kamen, um dieses wunderbare Fest gemeinsam mit den Gemeindemitgliedern zu feiern.  
 
 
Das Programm war gefüllt mit Live-Musik, Videos, Zirkusnummern und vielem vielem mehr. Die Theatergruppe der Gemeinde stellte ein märchenhaftes Musical  für Jung und Alt auf die Beine -mit eindrucksvollen Tänzen der Christian Dance Force, mehrstimmigem Gesang und einer Menge Humor. 






Danach predigte Pastor Alexander Epp und erzählte wie er und seine Frau sich vor 19 Jahren aufgemacht hatten um Jugendliche vor Alkohol und Drogen zu retten und wie die Gemeinde enstanden ist.


 






Anschließend kamen die Pastoren der befreundeten Gemeinde aus Blankenheim und der Tochtergemeinde aus Dortmund auf die Bühne und gratulierten ihnen herzlich zum 19ten Geburtstag der Gemeinde.


 




Am Ende hatten die vielen Gäste noch die Möglichkeit im Gemeinde Café zusammen Kaffee und Kuchen zu genießen und dabei die Gemeinde und ihre Mitglieder noch besser kennen zu lernen.







Und wenn sie es selber nicht geschafft haben, zu diesem Event zu kommen, an Weihnachten steht in der Gemeinde Glaubensgeneration die nächste große Veranstaltung vor der Tür. Und jeder ist natürlich herzlich dazu eingeladen zu kommen. 

Aber nicht nur an besonderen Feiertagen, auch an jedem ganz normalen Sonntag sind die Türen für neue Gäste offen. Über neue Gäste hat sich die Gemeinde Glaubensgeneration schon immer gefreut.



Die Fotogalerie zum Fest finden Sie hier

Die Highlights vom Fest im Video Format finden sie hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.