Samstag, 10. September 2011

Männertag im WERA-Forum – Glaubensgeneration Männer zeigen ihren Glauben


Bibelstudium beim Männertag

Die Bauzeit des WERA-Forums hat die Männer der Glaubensgeneration eng zusammengeschweißt und zu einer Einheit geformt. Fast vier Jahre bauten alle gemeinsam an dem Gebäude, in dem sich jetzt neben vielen anderen Veranstaltungen auch die Glaubensgeneration versammelt.

Am 2.Juni 2011 fand der Männertag in Duisburg statt, der die Einheit und Gemeinschaft weiter pflegen soll, da der Bau ja zu Ende ist. Männer erhoben gemeinsam ihre Stimme im Lobpreis. Tiefe, bassige Laute wurden im Gebet zum Himmel geschickt.

Männerlobpreis im WERA-Forum
1. Timotheus 2:8 lehrt uns: „So will ich nun, daß die Männer an jedem Ort beten, indem sie heilige Hände aufheben ohne Zorn und Zweifel.“
Dies geschah auch an diesem Tag. Es wurde gemeinsam gebetet, gesungen und gegessen. Eine Predigt speziell nur für Männer wurde angehört. Gott möchte, dass Männer Verantwortung im Reich Gottes übernehmen. Dieser Tag war ein kleiner Beitrag dazu. Junge wie ältere Männer lernten sich näher kennen und bezeugten gemeinsam ihren Glauben.
Gott sei Dank für die Einheit, die er schenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.