Montag, 24. Oktober 2011

Ein Gottesdienst mit Bayless Conley im WERA – Forum


Am 13. Oktober wurden im WERA-Forum viele Gäste empfangen, die zu einem Gottesdienst mit Bayless Conley kamen. Bayless Conley wuchs in Süd-Kalifornien auf, wo er während seiner Teenagerjahren in den Sumpf des Alkohols und Drogen geriet. Zu Jesus Christus fand er durch einen 12-jährigen Jungen, der ihm von unserem Retter und dem Evangelium erzählte. Mittlerweile ist Bayless Conley Pastor der Gemeinde Cottonwood Church in Orange County, Kalifornien. Darüber hinaus erreichen seine Fernsehsendungen jede Woche ein Millionenpublikum in über 100 Ländern weltweit.
Bayless Conley im WERA-Forum


 Um 19:30 eröffnete die Christian Dance Force den Abend und bewies, dass Tanzen für den Herrn eine wunderbare Möglichkeit bietet, Seinen Namen zu erheben. Da ließ die Gegenwart Gottes nicht lange auf sich warten. Vom ersten Klang des Lobgesangs und der Anbetung wirkte der Heilige Geist.

Christian Dance Force - Tanzgruppe Glaubensgeneration
Anschließend predigte Bayless Conley, darüber dass Christen in jeder Situation auf Gott vertrauen sollen. Die Beispiele für seine Predigt nahm er aus dem Leben vom Apostel Paulus. 

Ehre sei Gott für diesen wunderbaren Abend, erfüllt mit Seiner Gegegenwart und dafür, dass viele Menschen in Jesus Christus ihren Retter und Erlöser fanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.