Montag, 7. November 2011

Männerabend im WERA-Forum

Die Männer der Glaubensgeneration hatten einen Männerabend, bei dem sie unter sich sein konnten. Es wurde sehr viel gelacht und Meinungen ausgetauscht. Männer konnten Fragen stellen zu familiären Themen und scheuten sich nicht offen über ihre Sorgen und Fragen zu reden.
Das Buffet wurde mit Liebe zubereitet und machte das Zusammentreffen zu einem tollen Abend. Da das Thema, worüber der Pastor predigte nur Männer gedacht war, kann darauf nicht näher eingegangen werden. Neugierig geworden? Schau doch das nächste Mal vorbei, wenn sich alle (verheirateten) Männer der Glaubensgeneration in Duisburg treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.