Samstag, 10. März 2012

Glaubensgeneration Duisburg: Umfrage - Auswertung - Echte Ergebnisse

Die Evangeliumskirche Glaubensgeneration aus Duisburg hat die Aktion "Jesus für Duisburg" gestartet (wir berichteten). Dabei wurden Menschen auf der Straße auch viele Fragen bezüglich des Glaubens und der Kirche gestellt. Die Glaubensgeneration aus Duisburg Großenbaum fragte die Menschen unter anderem folgende Frage: Haben sie davon gehört, dass man nur durch Jesus in den Himmel kommt? Insgesamt haben wir die Antworten auf diese Fragen von 70 Menschen ausgewertet. Hier das Ergebnis, was die Jugendlichen der Glaubensgeneration fleißig aufgeschrieben haben.

2 Kommentare:

  1. man sollte meinen, dass in einem christlichen Land, auch wenn man nicht dran glaubt, jeder von Jesus gehört haben sollte....da es aber selbst aus Schulen bzw dem Religionsunterricht mehr und mehr verschwindet, wird die Zahl der Unwissenden vermutlich steigen....

    AntwortenLöschen
  2. Suggestivfrage, so dumm sind die meisten dann doch nicht.

    AntwortenLöschen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.