Dienstag, 22. Mai 2012

„Schalom“-Abend in der Gemeinde „Glaubensgeneration“

 
Judenchor der Gemeinde "Glaubensgeneration"
Das Programm an diesem schönen Abend im Wera-Forum wurde mit dem Gebet auf Hebräisch und den jüdischen Lobpreisliedern eröffnet, welche der Judenchor der Evangeliumskirche „Glaubensgeneration“ vorbereitete. Dies waren allesamt bekannte Lieder, welche beim Publikum große Freude hervorrufen.  Der musikalische Teil der Veranstaltung wurde weiter fortgesetzt: es wurde auf Klavier  im Duett mit Geige gespielt. Die folgenden Auftritte des Zirkusteam´s und der Tanzgruppe der Gemeinde zeigten das Können der jungen Talente in Akrobatik und Tanzen.
Diskussion über das Thema
Reichlich gedeckte Tische mit leckeren Kuchen und Kaffee sorgten ebenfalls  für die gute Laune der Gäste. Pastor der Evangeliumskirche Glaubensgeneration Alexander Epp sprach darüber, dass es wichtig ist, dass in Israel Frieden herrscht. Die Teilnehmer des Abends beteiligten sich an der Diskussion über dieses Thema. Außerdem können wir den persönlichen Frieden immer finden, indem wir Jesus Christus als unseren Retter und Erlöser annehmen. Es war ein gelungener Abend und wir freuen uns schon auf den nächsten „Schalom“ Abend in der Gemeinde „Glaubensgeneration".

Eine Fotogallery zum Event können Sie hier ansehen.


3 Kommentare:

  1. Ja, Jurgen, das ist die falsche Adresse für ihre Anzeige.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Jurgen, das ist die falsche Adresse für ihre Anzeige.

    AntwortenLöschen
  3. Kommentieren - ja. Werbung für sich - nein :)

    AntwortenLöschen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.