Dienstag, 19. Juni 2012

Glaubensgeneration Dortmund bringt sich ein
 
Diesmal war auch die Glaubensgeneration mit dabei: Auf dem diesjährigen Münsterstraßenfest am 14.Mai in Dortmund. Das Straßenfest sollte eine Integrationsveranstaltung werden in welcher viele Vereine und Organisationen mithalfen die verschieden Kulturen auf verschiedenste Weise für den Besucher attraktiv zu machen, sei es durch eine Bühnenvorstellung oder durch Angebotene Ess- und Informationsstände. Die Tanzgruppe der Glaubensgeneration Dortmund, welche die Tochtergemeinde der Glaubensgeneration Duisburg ist, hatte an diesem Tag mit einem unterhaltsamen russischen Tanz die Initiative ergriffen sich in das Motto der Veranstaltung: „Wir ziehen alle an einem Strang“, gerecht zu werden. 

1 Kommentar:

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.