Montag, 10. September 2012

Glaubensgeneration in der Presse - Rheinische Post

Die Evangeliumskirche Glaubensgeneration aus Duisburg Großenbaum engagiert sich in ihrer Stadt und Umgebung. Da passiert es auch mal, dass die Zeitungen über die Gemeinde schreiben. Den letzten Hit schaffte die Glaubensgeneration in der Rheinischen Post. Also nicht nur die WAZ berichtet über die Kirche aus Großenbaum.
Im Artikel der RP wird die Glaubensgeneration kurz erwähnt - und zwar als Konkurrenz zu den Salafisten, die in Duisburg-City den Koran verteilten. Am selben Tag hatte die Kirche nämlich die Aktion "Jesus für Duisburg" und verbreitete mit Flash-Mob und Flyer die frohe Botschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.