Donnerstag, 18. Oktober 2012

Duisburg – Erster; Duisburg- Zweiter; Duisburg- Dritter. Kall ist Sieger!



Mit diesem Blog-Eintrag möchte sich die Glaubensgeneration bei der Kaller Gemeinde bedanken, für ein so gut organisiertes Volleyball-Turnier, wo wir so viel Spaß und Gemeinschaft hatten.


Glaubensgenerations Volleyballteam

Seit zwei Jahren veranstaltet die Kaller Gemeinde nun Volleyball Turniere, bei denen alle Gemeinden die Gelegenheit haben ihr Talent in diesem Sport zu zeigen. Der Empfang war sehr herzlich und die Verpflegung fantastisch! In den Pausen zwischen den Spielen hatte man viel Zeit sich zu verstärken und eine Menge Gemeinschaft zu haben.

Acht Mannschaften nahmen teil und eine Menge Fans waren auch dabei! Jeder spielte gegen jeden und am Ende trafen die besten vier im Halbfinale aufeinander. Alle Spiele waren sehr spannend und interessant, denn obwohl alle Brüder in Christus sind, war niemand gekommen um seinen Sieg zu verschenken.

Leider konnte der Gastgeber selbst keinen guten Platz einnehmen, hatten aber die besten Fans und waren ein sehr angenehmes Team. Sie freuten sich ebenso mit den Anderen.

Aus Duisburg waren vier Mannschaften vertreten. Eine Mannschaft der Herren, zwei Mannschaften älterer Jugend und eine Teenie-Mannschaft. Und Duisburg belegte diesmal alle Podiumsplätze: sie wurden erster, zweiter und dritter.

Und um die Stimmung noch besser zu vermitteln, seht Euch den kurzen Spot von dem Tag an:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.